BUJ Unternehmensjuristenkongress 2020

BUJ Unternehmensjuristenkongress – Das zentrale Event des Berufsstandes


Der Unternehmensjuristenkongress des BUJ ist die bundesweite jährliche Leitveranstaltung für den Berufsstand der Unternehmensjuristen und Mitarbeiter in deutschen Rechtsabteilungen.

Neben der hohen fachlichen Qualität der Themen ist der Kongress eine herausragende Netzwerkveranstaltung für Unternehmensjuristen. Der Kongress ist gerade deshalb so wertvoll, weil er von den Gesprächen und Diskussionen am Rande der Fachvorträge lebt.

Hierfür bildet der Unternehmensjuristenkongress den optimalen Rahmen durch ausgesuchte Formate, die den Erfahrungsaustausch mit Kolleginnen und Kollegen fördern. Ein besonderes Highlight ist die Abendveranstaltung, die jedes Jahr neue Maßstäbe setzt und die beste Gelegenheit bietet, sich in stimmungsvoller Atmosphäre bei einem Galadinner mit den Kollegen auszutauschen. BUJ-Mitglieder profitieren von einem vergünstigten Teilnehmerpreis.


Mehr Informationen finden Sie zudem stets aktuell auf der Kongress-Webseite.


BUJ Unternehmensjuristenkongress 2022

Vom 20. – 22.09.2021 fand der BUJ Unternehmensjuristenkongress unter dem Motto "Welcome to a new legal world" zum 10. Mal in Berlin statt.