Strategische Partner

CMS

Unternehmen müssen sich heute immer öfter neu erfinden, um am Markt Erfolg zu haben. Wir bei CMS helfen ihnen, dass dabei rechtlich nichts schief geht. Unsere mehr als 600 Rechtsanwälte, Steuerberater und Notare kennen die Gesetze und verstehen Ihre Branche. Deshalb vertrauen uns Konzerne, Mittelständler und Start-ups seit vielen Jahrzehnten. Als Partner der Rechtsabteilung begleiten wir innovative Produkt- und Prozessentwicklungen mit kreativen, pragmatischen Lösungen. Um mehr über CMS in Deutschland und weltweit zu erfahren, besuchen Sie uns gerne!

KPMG Law

KPMG Law ist eine dynamisch wachsende, international ausgerichtete multidisziplinäre Rechtsberatung, die juristische und technologische Expertise vereint und mit den anderen Services der KPMG multidisziplinär zusammenarbeitet. In Deutschland ist KPMG Law mit über 350 Anwälten an 16 Standorten, international mit über 2.400 Anwälten in 80 Ländern vertreten.

Allen & Overy

Allen & Overy ist eine internationale Anwaltsgesellschaft mit etwa 5.500 Mitarbeitern, darunter etwa 550 Partner, an mehr als 40 Standorten weltweit. In Deutschland ist Allen & Overy an den Standorten Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg und München mit etwa 220 Anwälten, darunter ca. 50 Partner, vertreten. Die Anwälte beraten führende nationale und internationale Unternehmen vorwiegend in den Bereichen Bank-, Finanz- und Kapitalmarktrecht, Gesellschaftsrecht und M&A, Steuerrecht sowie in anderen Bereichen des Wirtschaftsrechts.