__CONFIG_widget_menu__{"menu_id":"4","dropdown_icon":"style_1","mobile_icon":"style_1","dir":"tve_horizontal","icon":{"top":"","sub":""},"layout":{"default":"grid"},"type":"regular","mega_desc":"e30=","images":[],"actions":[],"uuid":"m-16febff5071","template":-1,"template_name":"Basic","unlinked":[],"top_cls":{"main":"c-underline"},"tve_shortcode_rendered":1}__CONFIG_widget_menu__

Owlit – Die Online-Recherchedatenbank speziell für Unternehmensjuristen

Owlit Verlage

Seit einiger Zeit gibt es speziell für Unternehmen eine Alternative zu den bekannten Online-Datenbanken wie beck-online, juris, Haufe und Co.: Owlit – die Recherchedatenbank für Unternehmen und deren Berater. Owlit vereint top-aktuelle Inhalte von derzeit 20 führenden Fachverlagen wie Verlag Dr. Otto Schmidt, Carl Heymanns, Luchterhand, Stollfuß Medien, Erich Schmidt Verlag usw.

Von Zivilrecht, Wirtschafts- und Arbeitsrecht bis Datenschutz, Compliance sowie Change und Führung

Die Inhalte reichen vom Zivil- und Wirtschaftsrecht über das Kartell- und Arbeitsrecht bis hin zu Bilanzrecht und Prozessrecht! Darüber hinaus finden sich in Owlit Themen wie Datenschutz, Aufsichtsräte, Compliance, Mitarbeiterführung und Change Management. Sämtliche Dokumente sind untereinander sowie mit über 1,1 Mio Urteilen aller Gerichtsbarkeiten und über 500 Tsd Vorschriften aus dem EU-, Landes- und Bundesrecht (tagesaktuell) verlinkt. Das alles zusammen gibt es nur bei Owlit!

In mehr als 90 Themenmodulen finden Sie für alle Bereiche des Unternehmens die richtigen Informationen. Owlit ist Ihre Bibliothek – topaktuell, überall verfügbar und mit überragender Funktionalität.

Mehr Informationen über Owlit, die Module und Verlagspartner finden Sie hier.

In Kürze verfügbar: Owlit BUJ!

Und das Beste: Für Sie als BUJ-Mitglieder gibt es bald ein exklusives Angebot, Owlit BUJ! Speziell auf die Bedürfnisse von Unternehmensjuristen zugeschnitten, gibt es demnächst 6 exklusive Owlit BUJ Module:

Owlit ZUJ

Owlit BUJ Kartellrecht

Owlit BUJ

Owlit BUJ Global Counsel Leadership

Owlit BUJ Premium

Owlit BUJ Compliance

Die Module bieten Ihnen top-aktuelle, umfassende Inhalte zu einem attraktiven Mitgliederpreis! In allen Modulen ist neben hochwertigen Literaturinhalten (wie z.B. Zöller ZPO, Erman BGB oder dem Frankfurter Kommentar zum Kartellrecht uvm.) auch immer die laufend aktuelle Urteils- und Gesetzes-Datenbank enthalten. Owlit BUJ – die unschlagbare Recherchedatenbank für Unternehmensjuristen!

Wir haben ihr Interesse an den Owlit BUJ-Modulen geweckt und Sie möchten gerne informiert werden, sobald die Module verfügbar sind? ​Dann schreiben Sie uns gerne an bujmodule@mail.owlit.de und wir melden uns bei Ihnen.