Regionalgruppe München

Die Regionalgruppe München bietet den BUJ-Mitgliedern in dieser Region die Möglichkeit sich bei regelmäßigen Regionalgruppentreffen zu vernetzen, mit Kolleginnen und Kollegen aus anderen Rechtsabteilungen in Kontakt zu treten und über aktuelle Themen auszutauschen.

Regionalgruppenleitung

Dr. Christoph Schmitz

Senior Legal Counsel, Deutsche Bahn AG
Dr. Christoph Schmitz ist seit 2014 Senior Legal Counsel bei der Deutsche Bahn AG in München. Er berät überwiegend zu einkaufs- und vergaberechtlichen Fragestellungen rund um die Beschaffung von Schienenfahrzeugen. Zuvor war er Unternehmensjurist bei Kabel Deutschland, der Deutsche Telekom AG, Happy Digits und Wincor Nixdorf. Dr. Christoph Schmitz ist zudem als Mediator im Mediatorenpool der DB und als Dozent mit dem Schwerpunkt Verhandlungen

Frank Braun

Leiter Recht, MEAG MUNICH ERGO AssetManagement GmbH

Frank Braun ist General Counsel und Chief Compliance Officer bei der Assetmanagement Gesellschaft der Munich RE, der MEAG Munich ERGO AssetManagement GmbH in München. Zuvor war er als Syndikus-Rechtsanwalt in der Konzernrechtsabteilung einer deutschen Großbank tätig. Dort begleitete er verschiedene Funktionen, u. a. war er Leiter einer regionalen Rechtsabteilung der Bank.

Sie sind bereits BUJ-Mitglied und möchten Mitglied dieser Regionalgruppe werden oder sich mit der Regionalgruppenleitung in Verbindung setzen? Sehr gerne. Melden Sie sich hierfür bitte bei der BUJ-Geschäftsstelle: kontakt@buj-verband.de.