Regionalgruppe Mitte/Kassel

Die Regionalgruppe Mitte/Kassel bietet den BUJ-Mitgliedern in dieser Region die Möglichkeit sich bei regelmäßigen Regionalgruppentreffen zu vernetzen, mit Kolleginnen und Kollegen aus anderen Rechtsabteilungen in Kontakt zu treten und über aktuelle Themen auszutauschen.

Regionalgruppenleitung

Friederike Düring

Syndiktusrechtsanwältin bei der SMA Solar Technology AG

Bevor Friederike Düring Syndikusrechtsanwältin in der Rechtsabteilung bei der SMA Solar Technology AG wurde, absolvierte sie einen MJI (Magistra Juris Internationalis) und einen LL.M. an der University of Strathclyde, Glasgow, Schottland. Beide Abschlüsse beschäftigten sich mit (internationalem) Umweltrecht und nachhaltiger Entwicklung. Die Internationalität begleitet sie in ihrer jetzigen Position bei der SMA weiter; auch freut sie sich, dass sie dadurch im Bereich Erneuerbare Energien und somit der nachhaltigen Entwicklung tätig sein kann.

Dr Daum Volker BUJ

Dr. Volker Daum

General Counsel Braun Group/ Group Compliance, B. Braun Melsungen AG

Sie sind bereits BUJ-Mitglied und möchten Mitglied dieser Regionalgruppe werden oder sich mit der Regionalgruppenleitung in Verbindung setzen? Sehr gerne. Melden Sie sich hierfür bitte bei der BUJ-Geschäftsstelle: kontakt@buj-verband.de.