Regionalgruppe Köln/Bonn

Die Regionalgruppe Köln/Bonn bietet den BUJ-Mitgliedern in dieser Region die Möglichkeit sich bei regelmäßigen Regionalgruppentreffen zu vernetzen, mit Kolleginnen und Kollegen aus anderen Rechtsabteilungen in Kontakt zu treten und über aktuelle Themen auszutauschen.

Regionalgruppenleitung

Recke Kai BUJ
Sauer Martina BUJ

Kai Recke

General Counsel, Eyeo GmbH

Martina Sauer

Stellvertretende Leiterin Konzernrecht, Gothaer Finanzholding AG

Martina Sauer hatte 1995 ihren beruflichen Einstieg in einer mittelständischen Rechtsanwaltskanzlei in Köln. 1996 wechselte sie zu einem Wirtschafts – und Arbeitgeberverband nach Düsseldorf, um dort ca. 3 Jahre die Interessen der Mitglieder zu vertreten. Seit 1999 ist Martina Sauer bei der Gothaer Versicherung tätig. Als Fachanwältin für Arbeitsrecht in der Konzernrechtsabteilung lag ihr Schwerpunkt viele Jahre bei Umstrukturierungen, bAV und Dienstverträgen von Organmitgliedern. Seit 2018 leitet Martina Sauer die Abteilung Recht und Beschwerden der Gothaer Krankenversicherung AG und verantwortet die operativen Rechtsfragen der Gothaer Kranken und Lebensversicherung. Sie ist Mitglied des Vorstandes der Rechtsanwaltskammer Köln.

Sitzungen/Workshops

Ort der Veranstaltung folgt in Kürze