Regionalgruppe Frankfurt/Rhein-Main

Die Regionalgruppe Frankfurt bietet den BUJ-Mitgliedern in dieser Region die Möglichkeit sich bei regelmäßigen Regionalgruppentreffen zu vernetzen, mit Kolleginnen und Kollegen aus anderen Rechtsabteilungen in Kontakt zu treten und über aktuelle Themen auszutauschen.

Regionalgruppenleitung

Honekamp Bjoern BUJ

Björn Honekamp

Leiter IT-Recht, Technikrecht, Grundsätze Vergaberecht, Deutsche Bahn AG

Björn Honekamp ist seit 2014 in der Rechtsabteilung der Deutschen Bahn AG - seit 2017 als Leiter IT- und Technikrecht - tätig. Daneben befasst er sich im Konzern mit Grundsatzfragen des Vergaberechts.
Zuvor war Björn Honekamp acht Jahre als Rechtsanwalt in einer großen deutschen Rechtsanwaltskanzlei tätig.
Björn Honekamp ist Mitautor eines Kommentars zum Sektorenvergaberecht. Daneben hält er regelmäßig Vorträge und führt verschiedene interne und externe Seminare und Schulungen zur öffentlichen Auftragsvergabe durch, u.a. hält er für die DeutscheAnwaltAkademie den Fachanwaltskurs zum Sektorenvergaberecht und ist Dozent im Masterstudiengang Medienrecht der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz.

Jürgen Kesper

Director Legal, Geschäftsführer, Trimble Germany GmbH

Jürgen Kesper leitet seit 2010 die (kleine) europäische Rechtsabteilung von Trimble, einem US-Technologie-Konzern. Er ist Generalist mit Schwerpunkten Corporate, Commercial und Datenschutz. Vor Trimble war Jürgen Kesper in deutschen, schweizerischen und französischen Unternehmen tätig.

Sitzungen/Workshops

Virtuelles Treffen