Regionalgruppe Düsseldorf

Die Regionalgruppe Düsseldorf bietet den BUJ-Mitgliedern in dieser Region die Möglichkeit sich bei regelmäßigen Regionalgruppentreffen zu vernetzen, mit Kolleginnen und Kollegen aus anderen Rechtsabteilungen in Kontakt zu treten und über aktuelle Themen auszutauschen.

Regionalgruppenleitung

Dr. Till Knappke

Head of Legal, Prokurist Arla Foods Deutschland GmbH

Dr. Till Knappke ist zugelassener Syndikusrechtsanwalt und bei Arla Foods als Legal Director und Head of Legal Europe tätig. Von Düsseldorf aus leitet er ein Team von Juristen in Deutschland, Dänemark, Schweden und England. Schwerpunkte seiner Tätigkeit sind Corporate, Commercial und Procurement. Daneben gibt er regelmäßig Schulungen zu Vertriebskartellrecht und Wettbewerbscompliance.

Zuvor arbeitete er mehrere Jahre in verschiedenen Positionen im E.ON-Konzern und begann seine Karriere als Rechtsanwalt in einer Düsseldorfer Großkanzlei. Von 2015 bis 2019 war er Mitglied im Vorstand der Rechtsanwaltskammer Düsseldorf und dort Vorsitzender der Abteilung für die Syndikuszulassung.

Sitzungen/Workshops

Ort der Veranstaltung folgt in Kürze