Regionalgruppe Berlin/Brandenburg

Die Regionalgruppe Berlin/Brandenburg bietet den BUJ-Mitgliedern in dieser Region die Möglichkeit sich bei regelmäßigen Regionalgruppentreffen zu vernetzen, mit Kolleginnen und Kollegen aus anderen Rechtsabteilungen in Kontakt zu treten und über aktuelle Themen auszutauschen.

Regionalgruppenleitung

Welter Peter BUJ

Peter Welter

Abteilungsleiter Recht, DEGES Deutsche Einheit Fernstraßen-planungs- und -Bau GmbH

Dr Ziegner Catharina BUJ

Dr. Catharina von Ziegner

General Counsel, ZIEGERT Gruppe

Frau Dr. Catharina von Ziegner war über 7 Jahre als niedergelassene Rechtsanwältin in einer überörtlichen, sog. Boutique-Kanzlei tätig, bevor sie 2007 zunächst in einem internationalen Unternehmen mit Sitz in Zürich und anschließend bei dem damals weltweit tätigen Solarunternehmen Q-CELLS SE in Berlin die Rechtsabteilungen als General Counsel und Compliance Officer auf- und ausbaute. Seit Mai 2016 ist sie General Counsel der Ziegert Group in Berlin und war bis 2019 ehrenamtlich Mitglied des Vorstands der RAK Berlin.

Sie sind bereits BUJ-Mitglied und möchten Mitglied dieser Regionalgruppe werden oder sich mit der Regionalgruppenleitung in Verbindung setzen? Sehr gerne. Melden Sie sich hierfür bitte bei der BUJ-Geschäftsstelle: kontakt@buj-verband.de.