Fachgruppe Produkthaftung

Die Fachgruppe Produkthaftung hat sich zum Ziel gesetzt eine Plattform zum Erfahrungsaustausch und Networking zum Themenbereich Produkthaftung bereitzustellen. Der Austausch zu rechtlichen Themen und Entwicklungen in der Rechtssprechung sowie die Erörterung der Themenbereiche Produkthaftung in der Vertragsgestaltung, Produktsicherheit oder Internationale Produkthaftung sind Teil der Fachgruppenarbeit.

Caroline Wahl

Syndikusrechtsanwältin Globus Fachmärkte GmbH & Co. KG

Caroline Wahl ist zugelassene Syndikusrechtsanwältin und seit 2013 in der Rechtsabteilung der Globus Fachmärkte GmbH & Co. KG tätig, seit 2020 als General Counsel. Die Rechtsabteilung hat sie selber auf- und ausgebaut und betreut mit ihrem Team die gesamte Globus-Fachmarkt-Gruppe in Deutschland und Luxemburg - stationär wie online - in allen wirtschaftsrechtlichen Themenbereichen und damit sowohl im Zivil-, Straf- als auch öffentlichen Recht.

Daneben befasst sie sich als niedergelassene Rechtsanwältin seit 2014 mit allen Fragen des Rechts, wobei ihre Kompetenzschwerpunkte in den Bereichen IT-Recht, Compliance und Produktkonformität liegen.

Michalke Frank BUJ

Frank Michalke

Senior Legal Counsel & Compliance Officer, Luxoft GmbH

Sie sind bereits BUJ-Mitglied und möchten Mitglied dieser Fachgruppe werden oder sich mit der Fachgruppenleitung in Verbindung setzen? Sehr gerne. Melden Sie sich hierfür bitte bei der BUJ-Geschäftsstelle: kontakt@buj-verband.de.