Fachgruppe M&A

Die Fachgruppe M&A im BUJ e.V. möchte Syndikusrechtsanwältinnen und Syndikusrechtsanwälten mit Tätigkeits- oder Interessenschwerpunkt im Transaktionsgeschäft eine Plattform zum Austausch aktueller Trends und Rechtsentwicklungen bieten, die von besonderer Bedeutung für die unternehmensinterne Beratung sind. Die zunehmenden Herausforderungen der internationalen Fusions- und Außenwirtschaftskontrolle stehen hier jüngst besonders im Fokus und sollen gemeinsam mit vortragenden Spezialisten aus behördlicher Regulierung und Rechtsberatung auf künftigen Veranstaltungen aufgegriffen werden.

Stefan Hienzsch

Assistant General Counsel, BMW Group
Als Assistant General Counsel leitet er die Legal Services Corporate Finance, Financial Services and M&A bei der BMW Group. Er ist Leiter der Fachgruppe M&A im BUJ.

Dr Voigts Harald BUJ

Dr. Harald Voigts

Head of Legal M&A, Linde AG

Dr. Harald Voigts ist seit April 2013 bei der Linde Group tätig, seit dem Zusammenschluss von Linde mit Praxair im Jahr 2018 als Head of Legal M&A – Linde GmbH. Dort ist er verantwortlich für alle rechtlichen Aspekte der M&A Transaktionen – vorwiegend für globale Projekte und andere strategische Transaktionen weltweit. Er ist stellvertretender Leiter der Fachgruppe M&A im BUJ.

Sitzungen/Workshops

Ort der Veranstaltung folgt in Kürze