Fachgruppe All4women

Rechtsabteilungen in Deutschland werden überwiegend von Männern verantwortet – maximal 10 % dieser Rollen sind weiblich besetzt. Der BUJ möchte mit der Fachgruppe all4women einen Beitrag leisten, hier etwas zu verändern. Das sehr große und gut funktionierende Netzwerk wird durch die Fachgruppenleitende sowie von einem großartigen Kernteam aktiv gestaltet. Die Treffen bieten immer interessante Speaker, spannende Paneldiskussion oder interaktive Workshops zu Themen wie „Personal Branding“, „Erfolgreich verhandeln“ oder „Gender Pay Gap“.

Ganz nach dem Namen der Fachgruppe all4women steht die Fachgruppe Frauen und Männern offen. Als kleine Initiative gestartet, ist die Fachgruppe heute nicht mehr aus dem BUJ-Profil wegzudenken. Neben den sehr spannenden Fachgruppentreffen gibt es im BUJ auch informative Convents mit Fachvorträgen und Panels sowie kleinere Netzwerkveranstaltungen. Seinen Sie dabei und werden Sie Teil der Initiative „Encouraging, empowering and supporting strong women to become great leaders“!

Sitzungen/Workshops

Der Ort der Veranstaltung folgt in Kürze