Fachgruppe All4women

Die Fachgruppe All4Women ist das Legal Diversity Network innerhalb des Bundesverbandes für Unternehmensjuristen mit dem Ziel starke Frauen zu unterstützen, zu bestärken und zu ermutigen, richtungsweisende Führungspersönlichkeiten in Rechtsabteilungen von Unternehmen zu werden. Mit der Unterstützung der Mitglieder dieses Netzwerkes möchte die Fachgruppe Frauen, die Führungspositionen anstreben, ein Forum geben, in dem man sich über Karrierewege austauscht, Erfahrungen weitergibt, Workshops zu führungsrelevanten Themen veranstaltet und auch die Möglichkeit gibt, durch Vorträge „sichtbar“ zu werden.

Dahlbender Christiane BUJ

Christiane Dahlbender

​Associate General Counsel Antitrust & Global Customers, Mars Inc.

Christiane Dahlbender ist seit April 2011 als Associate General Counsel für die Rechtsabteilung der Mars Inc. tätig. Ihre Zuständigkeit erstreckt sich derzeit auf die Verantwortung des globalen Kartellrechts und Compliance in der Region EMEA für sämtliche Geschäftsbereiche des Unternehmens (Petcare, Confectionary, Food). Darüber hinaus ist sie Teil des Global Customer Leadership Teams. Vor ihrer Tätigkeit für Mars Inc. verantwortete Christiane Dahlbender die Rechtsabteilung von Sara Lee Inc. für die DACH-Region. Christiane Dahlbender studierte an der Universität zu Bonn und der L’Université de Lausanne.

​Sitzungen/Workshops

​Or​​​​t