BUJ Unternehmensjuristenkongress 2020

Führungskräfteaustausch
BUJ Digital Inhouse Lawyer – Für General Counsel Netzwerk – inspirierend und exklusiv für Leiterinnen und Leiter von Rechtsabteilungen in Unternehmen

Ein vertrauensvoller Austausch auf Augenhöhe ist wichtig und gewinnbringend. Mit dem BUJ Digital Inhouse Lawyer – Für General Counsel Netzwerk bietet der BUJ allen Führungskräften in Rechtsabteilungen ein eigenes Forum zum Meinungsaustausch und dadurch auch neue Impulse und Perspektiven.

Darauf können Sie sich freuen:

Einzigartige BUJ Live! Formate

Zweimal jährlich laden wir Sie zum exklusiven BUJ Digital Inhouse Lawyer – Für General Counsel Roundtable ein. Freuen Es erwarten Sie spannende Fachbeiträge und ungezwungenes Networking in einer hochkarätigen Runde.

Zertifizierungslehrgang „BUJ Digital Inhouse Lawyer – Für General Counsel

Mit der zunehmenden Digitalisierung entstehen viele neue Chancen – und neue Rechtsfragen – für Unternehmen. Welche Trends werden Einzug finden und was heißt das für die Rechtsabteilung? Im Rahmen des Zertifizierungslehrgangs erhalten Sie innerhalb von zwei Tagen einen komprimierten Überblick zu den aktuellen Entwicklungen und das nötige Know-How, um bei fachlichen Fragestellungen in Ihrer beruflichen Praxis fundierte Entscheidungen treffen zu können.

Wie werde ich Mitglied des BUJ Digital Inhouse Lawyer – Für General Counsel Netzwerks  – was kostet das?

Als Leiter/in Recht und BUJ-Mitglied sind Sie automatisch Teil des BUJ Digital Inhouse Lawyer – Für General Counsel Netzwerks. Alle Führungskräfte von Rechtsabteilungen, die noch kein BUJ Mitglied sind, können sich hier über die Konditionen einer Mitgliedschaft informieren und direkt den passenden Antrag ausfüllen.