BUJ Unternehmensjuristenkongress 2020

Führungskräfteaustausch
BUJ Digital Inhouse Lawyer – Für General Counsel Netzwerk – inspirierend und exklusiv für Leiter*innen von Rechtsabteilungen in Unternehmen

Ein vertrauensvoller Austausch auf Augenhöhe ist wichtig und gewinnbringend. Mit dem BUJ Digital Inhouse Lawyer – Für General Counsel Netzwerk bietet der BUJ allen Führungskräften in Rechtsabteilungen ein eigenes Forum zum Meinungsaustausch und dadurch auch neue Impulse und Perspektiven.

Darauf können Sie sich freuen:

Zertifizierungslehrgang „BUJ Digital Inhouse Lawyer – Für General Counsel

Mit der zunehmenden Digitalisierung entstehen viele neue Chancen – und neue Rechtsfragen – für Unternehmen. Welche Trends werden Einzug finden und was heißt das für die Rechtsabteilung? Im Rahmen des Zertifizierungslehrgangs erhalten Sie innerhalb von zwei Tagen einen komprimierten Überblick zu den aktuellen Entwicklungen und das nötige Know-How, um bei fachlichen Fragestellungen in Ihrer beruflichen Praxis fundierte Entscheidungen treffen zu können.

General Counsel Roundtable

Nach einem Netzwerkabend am 7. Dezember mit einer privaten Führung durch die Motorworld in Köln und einem gemeinsamen Abendessen möchten wir mit Ihnen und drei unserer Strategischer Partner am Vormittag des 8. Dezember einen Blick in das Jahr 2022 werfen: Legal Operations, Trends in M&A sowie die Umsetzung des Lieferkettensorgfaltspflichtengesetzes – mit besonderem Blick auch auf die Anforderungen von KMU – stehen auf dem Programm. Zum Ende des Fachprogramms möchten wir mit Ihnen erste Highlights aus dem Koalitionsvertrag von SPD, Grünen und FDP diskutieren. Das Präsenztreffen wird unter 2G PLUS-Vorgaben durchgeführt, zudem beschränken wir die Teilnehmerzahl auf 25 General Counsel.

Wie werde ich Mitglied des BUJ Digital Inhouse Lawyer – Für General Counsel Netzwerks  – was kostet das?

Als Leiter/in Recht und BUJ-Mitglied sind Sie automatisch Teil des BUJ Digital Inhouse Lawyer – Für General Counsel Netzwerks. Alle Führungskräfte von Rechtsabteilungen, die noch kein BUJ Mitglied sind, können sich hier über die Konditionen einer Mitgliedschaft informieren und direkt den passenden Antrag ausfüllen.