__CONFIG_widget_menu__{"menu_id":"4","dropdown_icon":"style_1","mobile_icon":"style_1","dir":"tve_horizontal","icon":{"top":"","sub":""},"layout":{"default":"grid"},"type":"regular","mega_desc":"e30=","images":[],"actions":[],"uuid":"m-16febff5071","template":-1,"template_name":"Basic","unlinked":[],"top_cls":{"main":"c-underline"},"tve_shortcode_rendered":1}__CONFIG_widget_menu__

Neu ab Frühjahr 2020: ZUJ

ZUJ Ausgabe 01 - 2020

13.01.2020

In Zukunft erhalten Sie im Rahmen Ihrer BUJ-Mitgliedschaft sechsmal im Jahr die neue Fachzeitschrift „ZUJ – Zeitschrift für Unternehmensjuristen“ in print und digital.

Neben praxisrelevanten Themen und Trends aus den Bereichen Recht & Wirtschaft sowie Strategie & Management erwarten Sie Neuigkeiten aus dem BUJ-Netzwerk. Auf Wunsch begleitet wird die ZUJ durch einen monatlichen Newsletter, der Sie über Neuigkeiten aus dem Rechtsmarkt, der Wirtschaft und dem BUJ informiert.

Hier finden Sie weitere Informationen zu der neuen Fachzeitschrift „ZUJ – Zeitschrift für Unternehmensjuristen“.